Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein erster Rock...

... sollte ja eigentlich blau-rot werden. Dann hab ich grünen Bündchenstoff gefunden der genau zu meinem Punkte-Stoff passt - und schon wird aus blau-rot grün.
So ist das manchmal.


Den Schnitt hab ich mir selbst ausgedacht.
Sollte ein Ballon-Rock werden...
ein wenig "ballont" er auch.
Das Bündchen hätte ich ruhig enger machen können
- er sitzt recht locker
- aber er hält und ist dafür extrem gemütlich.

Und ich bekomme immer gute Laune, wenn ich ihn trage. Wegen dem schönen grün und wegen selbstgenäht und nur für mich...


Das wird der Beginn einer Röcke-Serie! So viel steht fest.
Mehr Selbstgenähtes gibt es bei RUMS.

Liebste Grüße
Eure Anna


PS: Es ist echt enorm kompliziert ein Foto im Spiegel zu machen! Ich muss das echt noch üben! Die Komischen Falten unterm Bündchen z. B. sind da nur, weil ich total verdreht vor dem Spiegel stand...

Kommentare:

  1. Schickes Röckchen!! Ich liebe die farbe und Punkte sind immer so schön fröhlich...


    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht super aus, das Foto ist doch schön geworden!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir! Und ich finde das Foto total gut, man sieht doch alles klar und deutlich, was will frau mehr?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man einmal angefangen hat mit dem Röcke-Nähen, will man nicht mehr aufhören, oder?
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Teil, steht dir sehr gut.
    Und ich mag das Foto auch, zumal man ein kleines Blickchen auf den gemütlichen Raum dahinter und die tolle Decke werfen kann ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen