Freitag, 5. Juli 2013

Geburtstagsfreude


Bald feiert ein sehr nettes, kleines Mädchen seinen 3. Geburtstag. Und mein Zwerg ist eingeladen. Wird sicher ein sehr schöner Tag! Und zu diesem Anlass hab ich ein Shirt gepimpt für`s Geburtstagskind:


 
Ich freu` mich wie Bolle, weil ich an meinem bisherigen Vogel-Apli irgendwie was auszusetzten hatte - da war ein leises Stimmchen, das sagte: "Das geht noch besser!" Und ich kam einfach nicht drauf. Heute hab ich ein wenig nachgedacht und rumprobiert und nun hab ich eine neue Vogel-Applikation.































Ich freu` mich! Das Geburtstagskind hoffentlich dann auch. Und meinem Zwerg muss ich irgendwie verklickern, dass dieses Shirt nicht für Ihn ist... der will grad täglich "Dutz" oder "Wau" anziehen und "Piep" will er sicher auch für sich...

Das Problemchen bleib also noch zu lösen...
Aber erstmal ist heute FREUTAG!
Passend dazu gibt es bei Nike noch `nen extra-niedlichen Grund zur Freude! Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Ach, wie süß, dieses Shirt! Ganz tolle Idee. Und Deinem Zwerg kannst Du ja versprechen, dass er auch eins bekommt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee und gleichzeitig super um langweilige Uni-Shirts aufzumöbeln.

    Damit hast du mir gleich eine Freude mitgemacht! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Piep ist wirklich allerliebst, sehr niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Vögelchen ist super geworden und sieht echt süss aus! Verstehen, dass dein Kleiner auch eins will!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Komme langsam erst dazu eine langsame Blogrunde am "richtigen" Computer zu drehen & was sehe ich? Goldigst!
    Und schön, dass Du Dich mit uns freust!!!
    GRüße
    Nike

    AntwortenLöschen