Montag, 1. Juli 2013

Dutz - das Shirt


Darf ich vorstellen: das hier ist der Dutz.

 























Ich hab ihn gezeichnet, zu einer Applikation gemacht und dann kam mein Zwerg und hat ihm seinen Namen gegeben. Und ich Raben-Mama hab es immer noch nicht hinbekommen, ihm sein eigenes Dutz-Shirt zu nähen... Aber heute! Heute hab ich es endlich geschafft!

Hier also das Zwergen-Dutz-Shirt:


























Auf braunem Grund, weil es so ein Rumräuber-Dutz-Shirt ist, dass auch Himberreis und Rote-Bete-
Suppe trotzt.
Ich freu mich schon auf sein Gesicht! Und auf das "Dutz"! Und auf die vielen anderen Tiernamen, die noch folgen werden...

Wollt Ihr auch `nen Dutz?
Dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei.
Da gibt`s auch Krdlrdls... was das ist? Das erzähl ich Euch ein anderes Mal.
Und wer noch mehr Klamotten gucken will, der folgt jetzt diesem Link hier zu Made4BOYS.



Alles Liebe
Eure Anna




Nachtrag:

Wir hören ein französisches Kinderlied. Ich komme mit dem Shirt um die Ecke und zeige es dem Zwerg.
Er darauf in Zwergensprache (einer Mischung aus Erfundenem, Deutschem und Französischem): "Dutz. Beau."
Wörtlich ins Deutsche übersetzt heißt das: "Fuchs. Schön."
Ich freu mich so.

1 Kommentar:

  1. Hey,der Dutz ist toll geworden...Und eine gute Idee ihn seitlich auf Vorder-und Hinterteil zu applizieren ...gefällt mir!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen