Montag, 29. Juli 2013

Der Holm


Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir die Familie in Schleswig besuchen waren...
Jetzt nehme ich Euch mit auf einen kleinen Spaziergang, den wir jedes Mal, wenn wir in Schleswig sind, machen - und jedes Mal wieder gern:




Der Holm ist Schleswigs ganzer Stolz - und nicht zu unrecht.
Niedliche kleine Häuschen, Blumen, Grün und das alles direkt an der Schlei gelegen.



  Alles hier ist klein und verwinkelt.














Dabei pustet einem der Wind um die Nase.



















Einfach schön. (Wenn das Wetter stimmt. - Diesmal hatten wir Glück!)

Alles Liebe
und einen schönen Tag!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Oh ja, da möchte ich auch gerne mal wieder spazieren :-) mein Vater hat es mir vor ein paar Jahren gezeigt. Einfach schön. Und dann am Hafen noch Schiffe gucken... lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      wart besser noch ein paar Monate! Da regnet es jetzt - naja, irgendwie immer. Klingt fies - ist aber so - also meistens.
      Liebe Grüße Anna

      Löschen