Montag, 17. Juni 2013

Park am Gleisdreieck

Neulich war mein Liebster mal über Wochenende weg - feiern mit den Jungs - muss auch mal sein!
Ich hab`s mir mit den Zwerg so richtig nett gemacht:
Ohne Kochen oder Putzen, dafür mit vielen lieben Leuten.



























So landete ich mit befreundetem Paar + Kind zur Parkeröffnung auf diesem schönen Fleckchen Erde.

Auch wenn dass so ausieht, es hat nicht geregnet und wir saßen in lang in der Hängematte und haben unseren Zwergen beim Steinchensortieren zugesehen. Sehr entspannend.



Außerdem gab`s einen kleien Rundgang durch die dortige Gartenanlagen...



Und danach ein Käffchen bei der EULE und eine Bratwurst an einem Grillstand (was besonders die Zwerge überaus erfreute).





Nicht geschafft haben wir einen Besuch auf dem super Spielplatz (zu viel Zeit mit Steinchen-Sortieren verbracht) und den Skater-Parcour haben wir auch ausgelassen - dafür sind unsere Süßen dann doch etwas zu lütt.


War ein schöner Tag und ist ein schöner Ort.
Wir kommen wieder!


Mehr Info zum Park findet Ihr hier.

Alles Liebe
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen