Donnerstag, 9. Mai 2013

WBB - ein neuer Ort in Berlin


Ein kontrastreiches Fleckchen Erde, der neue Biergarten in Pankow!
Einerseits Baustelle, andererseits Biertische. Einerseits Bauruine, andererseits Blumen-"Kübel".

Eröffnet am 1.5. und gleich wieder geschlossen - weil noch zu viel zu tun ist, aber ab 16.5. geht es wieder los - außer die Gastronomen öffnen, wie heute, spontan die Ausschankluke, weil so viele, nach Angabe der Gastronomen, "nette" Leute gefragt haben.

















Und der entspannte Biergarten scheint noch lange nicht das Ende der Fahnenstange zu sein.
Ich freu mich auf mehr!



Neugierig? Hier geht`s zu WBB-Homepage.





























Ich hatte jdenfalls eine echt gute Zeit, ein kühles Bier und nette Gesellschaft.






























 Und ich wünsche Euch, wo immer Ihr steckt, dass Ihr auch einen so entspannten Tag hattet!
























































 In diesem Sinne - macht`s Euch schön!
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. toller tipp, danke! ich komme aus pankow und werd das sicherlich mal ansteuern. obwohl ich irgendwie immer noch nicht weiß, wo´s ist. aber dit krieg ich och noch hin ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen