Dienstag, 7. Mai 2013

Frühjahrsputz

Heute bin ich latent geschwätzig!
Ein zweiter Post.
Das mag daran liegen, dass ich gestern mit einem leichten Sonnenstich flach lag und weniger als sonst vor mich hin quaken konnte?!

Dafür bin ich heute extra-fleißig!

Buchhaltung, Haushalt, Nähen
UND















ich hab meinen Blogbanner ausgetauscht.

Der "Neue" ist ein Teilergebnis der Foto-Session, der ich meinen Sonnenstich verdanke!


Sonnenstich weg, Banner da!
Guter Tausch
und nächstes Mal mach ich die Fotos mit Hut!


Kommentare:

  1. Puh, gut dass es Dir wieder besser geht!
    Der Banner ist voll schnieke! Speziell aber der Hund hat es mir angetan!
    Wegen der Stange für das Utensilo: mach Dir keinen Stress, ich find da schon was (Aber gut zu wissen, dass es in einer Halterung hängt und nicht einfach wie ein Duschstange auseinandergespannt ist. Ob das halten täte war nämlich meine Frage!!! Die andere Stange wird sich dann schon auftreiben lassen, wenn es soweit ist.)
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die verlaust bei mir auch gerne mal, aber draußen ist mir das nicht so heilig ;) Ich sprüh dann immer mit einer Spülmittellösung gegen an & halte die Viecher so in Schach.
    Tackmonster: UNBEDINGT! Ich hab das Ding auch neu und es ist eine Wucht!
    Einen wunderhübschen Tag noch weiterhin
    Nike

    AntwortenLöschen