Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag - Nummer 4:


 

1. Dein Bild der Woche?































Das erste Mal auf der Hüpfburg. Mir war echt schwummerig - ich war die Kleinkind-Security und der Hüpfpartner. Hat echt Spaß gemacht! Nicht nur dem Zwerg.
 


2. Was wirst du heute nicht machen? 



Fenster putzen! Oder sonst irgend eine lästige Hausarbeitstätigkeit.
Was ich statt dessen machen werde? Mich freuen über den schönen Ausblick!

 


3. Was hat dich diese Woche überrascht?





























Wie schnell der Freitag kam!
 



4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

 





Schlafen!



5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?


Mit meinem Schatz. Der ist gerade krankheitsbeding zuhause, aber nicht so todkrank, dass er nicht ab und an mit mir Kaffee trinken und Kuchen essen kann. Schön das!


Euch allen noch einen schönen Freitag!
Und wer Lust hat, findet hier noch mehr FFF-Fotos.


Alles Liebe
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos bei dir ! Hüpfburgen liebe ich übrigens immer noch! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen