Freitag, 31. Mai 2013

Foto-Frage-Freitag - Nummer 7:


1. Deine Geschichte der Woche?




















Heute ist der letzte (!) Arbeitstag meines Herzallerliebsten in dem verhassten Büro. Ab Montag ist er wieder ein zufriedener (mal abgesehen von den üblichen Unsicherheiten mit denen man sich so als Selbstständiger rumzankt) Freischaffender. Wir freuen uns sehr auf weniger Bürofrust und ein wenig mehr gemeinsame Zeit!

Zur Belohung für die tapferen Kollegen, die da weiter hin müssen, gibt es heute Kuchen, den wir gemeinsam gebacken haben. 



2. Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

































Ein Glücksmoment dieser Woche war definitiv die Wimpelketten-Foto-Session! Nach fast 2 Wochen sind die Wimpelketten ENDLICH fertig und online zu haben.


 


3. Worauf freust du dich diesen Sonntag?






























Ich bin nach Wochen endlich mal wieder mit einer ganz lieben Freundin zum Kaffeeklatsch verabredet.



4. Laut gelacht? 







Gestern, als ich vor unserem Haus diese Scheußlichkeit entdeckt und sofort ein Foto mit dem Handy davon gemacht habe. Und das fast Großartigste daran ist: Als ich 4 Stunden später mit dem richtigen Fotoapperat aus dem Haus ging, hatte jemand es bereits mitgenommen. Verrückte Welt!



5. Dein Ziel für nächste Woche?

mehr von 1. (Mann (und Kind) und gerne auch Kuchen), 2. (Näh-Erfolgserlebnisse und von mir aus auch Wimpelketten) und 3. (Kaffee immer und Freunde hoffentlich auch ein wenig!) und bitte bitte nie wieder 4. !!!!!!! - meine Augen tun immer noch weh!



Mehr Fotos hier!

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir die Wimpelkette!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Wimpelketten schön !Die machen noch mehr Lust auf Sommer :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen