Freitag, 10. Mai 2013

Foto-Frage-Freitag - Nummer 5:


1. Schönes Gefühl?



























Zu wissen, dass  es nächsten Monat wieder in den Urlaub ans Meer geht! 
Vorfreude ist definitiv eine meiner Lieblingsffeuden.




2. Schöne Idee? 



Trödel weg - Biergarten her. Und viel Raum für kreative Köpfe. Berlin von seiner besten Seite.
Lust auf mehr Bilder WBB-Biergarten? HIER.



3. Schöne Kombination? 








Wenn es mir nur ein wenig stehen würde, wäre ich inzwischen komplett neu eingekleidet in türkis-grün. 
Ich liebe es! 
Leider steht es mir - naja - echt gar nicht... aber dafür hab ich meine Lieblingskombi in eine Wickeltasche verwandelt.



4. Schön einfach? 






Fenchel, Tomate, Parmesan - eine Traumkombi ! Und hier das Rezept dazu.




5. Einfach schön?

























Frühling! Blauer Himmel! Alles duftet nach Flieder und dann dieser Blick nach oben!
Das Leben ist schön!


Mehr Fotos - ohhhmhhh.
Ich wünsche Euch ein Traum-Wochenende!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Herrlich schöne Fotos ❤
    Das Urlaubsbild ist genial. hach. Da hast Du es ja gar nicht mehr soo lange hin, zu schön.
    Und der blaue Himmel: Genial nach dem langen Winter. Ich erfreue mich auch täglich daran.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept wird nachgekocht! Garantiert! Ich liebe Fenchel und Tomaten!! Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder meine Liebe!!

    AntwortenLöschen