Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty is where you find it - Nummer 4:

 

Zeit für mich

Selten genug, aber ab und an ...































... verkrümele ich mich ins Kindercafé um die Ecke, trinke `nen Milchkaffee (nein, keine Latte Macchiato ;-) - und da kann ich noch so lang im Prenzlauer Berg wohnen bleiben, das wird nix mehr mit mir und der Latte - und das obwohl ich Klischees mag!) und schnapp mir ein Buch oder `ne Zeitschrift und lass meinen Zwerg in der Bällekiste rumwühlen - naja, manchmal.

Mehr Fotos - falls Ihr dafür Zeit habt - gibt`s hier.


Euch allen einen schönen Feiertag und ein fabelhaftes, langes Wochenende
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen