Sonntag, 19. Mai 2013

Alles neu macht der Mai


... oder so ähnlich.
Jedenfalls gibt es was Neues bei tepetua!

Ich habe einen Shop auf ezebee eröffnet. Und einen Großteil
meiner Produkte eingepflegt.

Und, weil ich schon mal mit der Bildbearbeitung zugange war,
meinem Dawanda-Shop einen neuen (zum Blog... passenden)
Banner verpasst.

Jetzt isses online wieder etwas hübscher und ich kann mich mit gutem Gewissen meinem neuen Projekt, der Nähen von Wimpelketten zuwenden.
Die erste könnt ihr hier schon mal sehen:






























Mein Beitrag zur Dawanda-MaiLove-Farbaktion.

Aber bei einer wird es nicht bleiben!
Zugeschnitten und zu Teil sogar genäht sind bereits Wimpel in türkis und grün (war klar, oder?),
rosa und hellgrün, mehr Wimpel in rot und blau und dann noch welche in gelb und orange - jawohl!

Ich hab mich einmal durch den Regenbogen gearbeitet und das war ganz schön viel Arbeit und etwas frustrierend, weil man so lange vor sich hinprökelt und am Ende des Arbeitstages ist das einzige sichtbare Ergebnis ein kleiner Stapel zugeschnittener und zum Teil vernähter Dreiecke - also ein Zwischenergebnis... aber ich will nicht nölen, denn am Dienstag werden aus dem kleinen Stapel in null-komma-nichts eine ganze Menge wunderbar bunter Wimpelketten.
Und darauf freu ich mich schon gewaltig!

Einen lieben Gruß aus der Nähwerkstatt.
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen