Dienstag, 30. April 2013

Vaf-Vaf

 - das sagt mein Zwerg seit ner knappen Woche zu Hunden.
Eine plötzliche Weiterentwicklung des bisherigen Hundegeräuschs "hhhhchr hhhchr".

Und willkommener Anlass für mich endlich auch mal eine Hunde-Applikation zu machen.




















Gerade ist sie fertig geworden und gleich auch im Shop!
Aber das oben abgebildete Exemplar wander direktamente auf den Zwergen-T-Shirt-Stapel und wird gleich morgen für fröhliches Gebell sorgen.
Ich freu mich!

Euch allen einen schönen Tag!
Eure Anna


Wollt Ihr noch mehr süße Sachen für Jungs sehen? KLICK

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Applikation!! Die würde meinem kleinen Schelm auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Genau nach solchen Ideen suche ich!! Vielen Dank für die tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen