Mittwoch, 17. April 2013

Umhängetasche

Die Spielplatzsaison beginnt! Und letzten Sommer hatte ich für die 3-4 Plastikschaufeln und Förmchen einen kleinen Jute-Beutel, der schon ein wenig fleckig und knatschig war... Funktionierte, aber - naja...
Diesen Sommer kommen wir mit 3-4 Teilen nicht mehr aus - der Zwerg ist ja jetzt schon ziemlich groß und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, mir den ganzen Sommer täglich diesen ollen Beutel anzusehen!!!
Also hab ich mir ein wenig Stoff geschnappt und losgenäht...

 

























 

Et voilà - die neue Sandspielzeugtasche ist fertig. Der Träger ist lang genug zum "über die Schulter hängen" UND zum "über den Kinderwagen-Lenker hängen" - was noch wichtiger ist!
Ich freu mich diebisch und bin so neidisch auf die Sandspielsachen, dass ich mir auch noch eine nähen muss - für meine Sachen. Ich hab ziemlich viele Sachen! Vielleicht näh ich besser gleich mehr als eine!?!


Falls Ihr auch Lust bakommen habt, hab ich hier einen Link für Euch. Den hab ich mir vorher ein mal angesehen. Ich fand`s super, weil ich dann beim Nähen nicht so viel nachdenken musste, was ich womit in welcher Reihenfolge zusammennähen muss... so als Gedächtnisstütze...

Liebe Grüße
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen