Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag - Nummer 3:


1. Woran hattest du diese Woche Spaß?




Zuzusehen, wie unsere Nachbarn täglich mehr und mehr verschwinden! 
Nein, ehrlich, ich hab die gern, aber in wenigen Tagen kann uns keiner mehr ins Schlafzimmer reinsehen. Das ist gar nicht so übel, oder?




2. Was geht am Wochenende?




 





























Mit besagten Nachbarn zusammen ein wenig illegal zu Gärtnern. Aber pssssssssssst! Nich verraten! 




3. Der Hit?
 




Jedes - und ich meine echt jedes - Eis von Hokey Pokey!
Meine Favoriten: Grapefruit, Birne und Französische Schokolade!
Echt ätzend?: Spießige Nachbarn und eifersüchtige Gastronomen, die allen den Spaß versauen und die grausamen Preiserhöhung verursacht haben.
Spitze?: Das es auch noch nette Leute hier im Kiez gibt.
Neugierig geworden?: Lest hier und da.
Traurig?: Meine 12er-Karte ist schon fast alle und den neuen Kugelpreis verkraftet mein Geldbeutel dauerhaft nicht!



4. In Planung?

 








Einen Rock für mich zu nähen - Passend zu meiner Umhängetasche. Ich bin grad so verknallt in rot-blau!
Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde.



5. Und sonst so?







"Kita! Kita!" Mein Zwerg ist völlig happy, dass er da täglich hin darf. Und ich darüber, dass er sich so freut!
Und darüber, dass alle Kids meinen Wandutensilo so gern mögen und Ihre Stofftiere und sonstigen Schätze darin ein Zuhause gefunden haben.



Wie immer: mehr Fotos auf ohhhmhhh.

Euch allen ein fabelhaftes Wochenende!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Das Utensilo ist ja mal total klasse!

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. SO weit sind die Kastanien schon bei Euch? Da hinken wir hier in Hamburg aber noch schwer hinterher!
    Bin außerdem grade schwer beeindruckt von dem Wandutensilo, ist das eine Duschstange, die da eingespannt ist?
    Kann ich mir gut vorstellen, das nachzumachen (gehe grade im Geiste mögliche Plätze zur Anbringung hier durch ; )
    Grüße unbekannterweise
    Nike

    AntwortenLöschen