Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag - Nummer 2:

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?




























Auf die vielen bunten Sachen, die ich in den letzten Monaten für mich, meinen Zwerg und mein Label tepetua genäht habe. 




2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?































Ich nehme mal stark an, auf einem Spielplatz. Mal sehen, ob mich das in ein paar Wochen auch noch freut...



3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?



































 


Die Sonne!



4. Auf deiner To do-Liste?
 

Endlich mal wieder was Schönes Kochen, meine Näh-Aufträge abarbeiten und ganz viele Türme bauen mit meinem Zwerg.


 
5. Aufgefüllt?


Unseren Obstkorb - aber wenn ich mir das so ansehe: Da geht noch mehr!



Lust auf mehr Fotos? Dann besucht die Steffi und zwar hier.

Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Eura Anna

1 Kommentar:

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Soviel leckeres Obst - yummy!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen