Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag - Nummer 1:

Ins Leben gerufen hat die Steffi von ohhhmhhh den Frage-Foto-Freitag, an dem Sie 5 Fragen stellt, die man mit jeweils einem Foto beantworten kann/soll...

- und ich knipse ab jetzt auch mit:










1. Etwas Aufregendes?
"Kiki!" - der Kräuterbutterhahn - sorgt für helle Begeisterung bei unserem Zwerg.

2. Etwas Neues?
Stoffe mit Punkten, Tupfen und Karos und sagte ich schon mit Punkten?

3. Etwas Schönes?
Smile!

4. Etwas Blumiges?
Mein Osterstrauch blüht - jetzt!

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Mein Zwerg wollte doch tatsächlich aus meinem Lieblingskinderbuch eine Seite rausreißen. Da musste ich es retten - jetzt liegt es auf meinem Schreibtisch - in Sicherheit!


Noch mehr Foto-Antworten findet Ihr hier: ohhhmhhh

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!