Sonntag, 21. April 2013

Das hellblaue Shirt

Heute eröffne ich eine neue Rubrik, sie heißt:

"Dinge die mein Kind zerstöhrt hat..."

 


Für dieses Objekt, ehemals T-Shirt genannt, benötigt man 1 Kind im Alter von 1 1/2 bis ca. 9 Jahren und eine rote Paprika, die man mit vielen anderen, weniger interessanten Dingen in einer Einkaufstasche verstaut hat, ein helles T-Shirt und dann muss man nur für knapp 3 Minuten mit etwas anderem als dem Kind beschäftigt sein - und schon hat man dieses - - - naja, so was eben.

Das Tragische daran ist, dass ich just dieses Shirt am selbigen Morgen zufrieden vom Wäschständer nahm, weil ich nach 2-maligem Waschen inc. Fleckbehandlung die Tomatensaucenflecken vom 1. Tragen des Shirts eliminiert hatte! Fünf Stunden später dann das!

Hab kurz überlegt, ob ich es rahmen und über`s Sofa hängen soll - gemeinsam mit dem Schriftzug "Ist das Kunst oder kann das weg?", aber ich glaub, es kann einfach weg!

Heute wird nicht gewaschen. Ein guter Tag!
In diesem Sinne

Alles Liebe
Eure Anna

PS: Ihr seid herzliche eingeladen, mitzumachen und Eure Links zu Bildern dieser Gattung unten als Kommentar zu hinterlassen! Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen